Silber-Medaille für Lean Challenge Partner

Vergangenen Donnerstag gelang den deutschen Speerwerfern etwas, das vor 32 Jahren das letzte Mal funktioniert hatte. Erstmals seit dem damaligen Sieg von Klaus Tafelmeier ist der Titel des Europameisters in der Disziplin Speerwurf wieder an einen deutschen Athleten verliehen worden. Thomas Röhler konnte sich den Sieg sichern.

Allen voran, ist hier jedoch ebenfalls der Silber-Medaillen-Träger Andreas Hofmann zu nennen, der mit 87,60m nur knapp an der Gold-Medaille vorbeigeschrammt ist. Dennoch eine unglaubliche Leistung, die letztlich in einer deutschen Mehrheit auf dem Siegerpodest (ARD Siegerehrung) resultierte.

Andreas Hofmann, der in Heidelberg geboren ist, erfährt als einer von mehreren deutschen Athleten aus der Umgebung eine umfassende Förderung durch die Initiative „Team Tokio“ der Metropolregion Rhein-Neckar. Diese Initiative unterstützt Sportler aus der Region auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020.

Als stolzer Förderer von Team Tokio durfte die Conor Troy Unternehmensberatung den Vize-Europameister Andreas Hofmann als Partner bei der vergangenen Lean Challenge im April 2018 im Olympia Stützpunkt Heidelberg empfangen.

Der Geist der Olympischen Spiele ist genau jener Spirit, der bei Conor Troy, Geschäftsführer der Conor Troy Unternehmensberatung, die Idee zur jährlich stattfindenden Lean Challenge ausgelöst hat. Der gemeinsame Nenner zwischen den Sportlern und der Industrie ist vor allem die stetige Verbesserung in den Leistungen, die man tagtäglich vollbringt.

„Das Streben nach etwas Besserem wird bei den Olympischen Spielen gelebt, wie bei keiner anderen Veranstaltung.“

(Conor Troy, CEO)

Die Conor Troy Unternehmensberatung nutzt als einer von mehreren Partnern die Möglichkeit, mithilfe von Team Tokio einen Anteil am Erfolg deutscher Sportler nehmen zu können.

Ebenfalls wünscht Conor Troy allen deutschen Sportlern, die Erfolge bei der Europameisterschaft 2018 feiern durften einen herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio 2020!

13. August 2018
X
Zur Werkzeugleiste springen