Rückblick OpEx-Forum 2019

Das OpEx Forum 2019 im Schwetzinger Schloss – unser Rückblick

Mit Stolz blicken wir auf einen erfolgreichen OpEx Dialog im Schloss Schwetzingen zurück. Auch dieses Jahr konnten auf dem 3. OpEx Forum von Conor Troy wieder eine Großzahl an Entscheidern unter der Headline „Leading Change“gemeinsam die Trends und Themen der Zukunft beleuchten.

Mit einer großen Diversität an Themen und nicht zuletzt auch einer beachtlichen Frauenquote, besticht das OpEx Forum von Conor Troy mit Vielfalt. Das Konzept bietet eine Plattform für den Austausch von Entscheidern mit Entscheidern. Dabei hilft vor allem der branchenübergreifende Charakter des Events, neue Blickwinkel auf zukunftsrelevante Themen zu gewinnen.

Mit der Zielsetzung, konkrete Lösungsansätze für Herausforderungen wie die Digitalisierung oder den kulturellen Wandel in der Arbeitswelt zu entwickeln, hat sich die OpEx Community einem sehr ambitionierten Ziel verschrieben. Zum Teil wurden hierbei in den Arbeitsgruppen auf der Veranstaltung selbst bereits valide Konzepte ausgearbeitet. Nun gilt es, diesen Dialog bis zum OpEx Forum 2020 weiterzuführen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Speakern, denn sie alle haben einen maßgeblichen Teil zu diesem Event beigetragen. Mit ihrem Interesse und ihrem Input haben sie der Diskussion im Schwetzinger Schloss erst richtig Leben eingehaucht.

Weitere Impressionen des diesjährigen Events erwarten Sie in Kürze auf der OpEx-Forum Website.

Bild: Daniel Troy (Conor Troy Consulting)