Rückblick Lean Challenge 2018

LeanChallenge ThumbnailVideo.jpg
Video – Rückblick Lean Challenge 2018

 

Im April diesen Jahres fand zum 5. Mal die Lean Challenge in Heidelberg statt. Viele Firmen haben ihre besten Mitarbeiter geschickt um gemeinsam bei spannenden & arbeitsalltags-nahen Herausforderungen ihren Horizont zu erweitern.

Inspiriert durch den Geist der Olympischen Spiele, wurde die Flamme der Verbesserung ein weiteres Mal im schönen Heidelberg entfacht. Mit Konferenzcharakter und wertvollen Vorträgen im alten Hallenbad, und spannenden Lean Simulationen in Form verschiedenster Spiele im Olympia-Stützpunkt Heidelberg, war die Lean Challenge 2018 wieder ein voller Erfolg.

Vor allem die abwechslungsreiche und interaktive Art, mit der man industrienahen Themen begegnet, überzeugte die Teilnehmer der vergangenen Lean Challenges.

Es gibt meines Erachtens kein vergleichbares Format, welches so ein breites Spektrum an Inhalten und Methodiken abdeckt.

(Daniel Troy, Teilnehmer LC 2018)

Auch für das kommende Jahr ist wieder eine Lean Challenge angesetzt und es gilt nun, die diesjährigen Sieger von ihrem Thron zu stoßen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, wobei sich schnell Sein lohnt, denn einige Teams sind bereits jetzt erneut eingebucht und die Anzahl an Plätzen wird begrenzt sein.

Sind Sie beim nächsten Mal dabei?

Zur Reservierung

31. Juli 2018
X
Zur Werkzeugleiste springen