Ein neuer Berater bei Conor Troy Unternehmensberatung: Igor Steblau ist mit dabei

Seit Oktober 2016 ist Igor Steblau mit an Bord. Igor ist 30 Jahre alt, hat einen Bachelor in
Maschinenbau und einen Masterabschluss in „Innovation im Mittelstand“, einer
speziellen Fachrichtung des FB BWL zu Operational Excellence der Universität
Würzburg.
Igor verfasste seine Master-Thesis über eine Wertstromanalyse, die er bei Allweiler
erarbeitet hat. Er legte schon als Student Interesse am Berufsfeld
Unternehmensberatung an den Tag, indem er nach Kräften in der Studentischen
Unternehmensberatung i.a.c in Würzburg mitwirkte. Er spricht fließend Russisch.
Igor hat sich binnen Kurzem so eingelebt, als ob er noch nie woanders gewesen wäre,
und steht bereits bei Aufträgen in einem Betrieb der Großchemie in Workshops seinen
Mann. Welcome to the Club!

1. Januar 2017
X
Zur Werkzeugleiste springen