Die Zukunft ist Smart?

PastedGraphic-5

Innovation erleben, hieß es auch dieses Mal wieder bei der Rethink! SPMS Europe 2018 von we.CONECT im Atlantic Kempinski Hotel in Hamburg. Die Produktionsprozesse der Zukunft formen und als Vorreiter im Bereich Automatisierung aktiv werden. Unter diesen Zielen stand das englischsprachige Smart Manufacturing Summit im vergangenen März.

Als Experte für Fertigungs- und Produktionsprozesse, war die Conor Troy Unternehmensberatung als Business Partner auf dem Event mit einem Stand vertreten. Dabei lieferte die Conor Troy Unternehmensberatung vor allem wichtige Insights in die Herausforderungen und Chancen der „intelligenten Fertigung“ auf Basis der langjährigen Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung und Automatisierung von Fertigungsprozessen.

So konnten die Teilnehmer der Konferenz zusammen mit Conor Troy an realitätsnahen Simulationen von Fertigungsprozessen teilnehmen und dort die Optimierungsmöglichkeiten im Bereich Fertigung und Produktion hautnah erleben. Des Weiteren moderierte Conor Troy einen umfassenden Austausch zwischen den anwesenden Industrieexperten und erarbeitete so gemeinsam die Schlüsselfaktoren im Bereich Smart Manufacturing.

Autor: Danny Troy

Bild: http://ti.to

10. Juli 2018
X
Zur Werkzeugleiste springen