Die Lean Challenge – Größer. Besser. Noch mehr Teams.

Challenge bedeutet übersetzt „Herausforderung“. Und genau dieser Herausforderung möchten sich viele Teams stellen.  „Wir freuen uns über den großen Andrang und möchten allen Teams ein bombastisches Erlebnis bieten.“, so Geschäftsführer Conor Troy.  Da uns einige Teams über ihre terminlichen Probleme informierten, haben wir uns dazu entschlossen den Wettkampf um die besten Lean-Teams zu verschieben.
Conor Troy & Partner ist diese Entscheidung natürlich nicht leicht gefallen, aber die Verschiebung bietet die Chance alle Anmeldungen zu berücksichtigen. Conor Troy meint dazu:“Diese Veranstaltung lebt nicht nur von dem Wettbewerbsgeist, sondern viel eher von dem Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten Lean-Anwendern, daher gilt in diesem Fall ‚mehr ist mehr‘!“

6. Oktober 2012
X
Zur Werkzeugleiste springen